#8 Besuch aus der Stadt

Besuch aus der Stadt / Wir hol’n euch gern vom Bahnhof ab / Besuch aus der Stadt / Weil das Land so viel zu bieten hat. / Besuch aus der Stadt / Unsre Scheune ist ausgebaut / Besuch aus der Stadt / Bei uns gibt’s selbstgemachtes Sauerkraut.

Wir strengen uns an, denn ihr sollt sagen: „Ihr habt es schön hier.“ / Wir strengen uns an, denn ihr sollt sagen: „So schön.“

Besuch aus der Stadt /Wir rücken gerne enger zusamm‘ / Besuch aus der Stadt / Bei uns gibt’s Lagerfeuer statt W-Lan. / Besuch aus der Stadt / Einmal im Jahr ist ein schlechter Schnitt / Besuch aus der Stadt / Bringt doch bitte was zu Rauchen mit.

Wie gut, dass bei uns / Kein Argument unter die Tische fällt. / Und wenn doch mal / Dann ist es halt passiert.

Aufrichtig und ehrlich / Zählt bei uns mehr als bares Geld / Und wer hier nicht mitmacht / Der verliert.

Strengt euch an…